Wer sind wir?

Eine große Zahl von Unterstützern hat sich dem Aktionsbündnis angeschlossen, um ein lebenswertes Salem zu erhalten und an der Gestaltung seiner Zukunftsfähigkeit mitzuwirken.

Neben zahlreichen nicht organisierten Bürgerinnen und Bürgern unterstützen uns folgende Verbände und Organisationen:

Ortsverein BUND Salem
Ortsgruppe Salem des BLHV
Initiative SaatgutBildung
wirundjetzt e.V.
Grüne offene Liste Gemeinderat Salem
Bündnis 90/Die Grünen Salem/Heiligenberg


Dieser Blog des "Aktionsbündnis Grünzug Salem" liegt (momentan) in meinen Händen.

Ich heiße Petra Karg und bin GOL- Gemeinderätin in Salem. Wir beschäftigen uns in Salem schon sehr lange mit dem Regionalplan, unsere erste  öffentliche Veranstaltung fand schon im April 2018 statt. Schon damals waren wir entsetzt über den riesigen Flächenverbrauch, der sich in der Regionalplanung abzeichnete.

Dieser Blog soll nicht meine persönliche Meinung abbilden - auch wenn sie manchmal als Anmerkung einfließen muss -  sondern er soll die Daten und Fakten zum Aktionsbündnis darstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen