Freitag, 27. September 2024

Superguter Podcast „Die Lage ist beschissen, aber der Ausblick ist besser.“

 Kann ich nur empfehlen - Für jeden, der aufgrund der aktuellen Lage gerade am Verzeifeln ist.

Unbedingt anhören und dann wieder etwas aufatmen! Die Ausführungen von Rico Grimm sind einfach klasse - voller Fakten und hintergründigem Wissen und voller hoffnungsmachender Zukunftsausblicke!

Hier geht’s zur Folge: 


Cleanteching  hier Rico Grimm, 24.9.24

🎧️ Ich war in einem Podcast zu Gast und dabei ist mir etwas gelungen, von dem ich vorher nicht wusste, dass es bemerkenswert ist: Ich habe Gastgeber Holger Klein scheinbar von einem seinen „berüchtigten Rants“ (Zitat eines Hörers) abgehalten (sorry, Holgi!). 

Er und Katrin Rönicke hatten mich in ihren Podcast „Wochendämmerung“ eingeladen. Darin habe ich die großen Linien zusammengeführt: Was die Klimawissenschaft gerade sagt (nicht viel Gutes) und was wir Cleantechies Woche für Woche beobachten können, wenn wir auf die Energie-, Zubau- und Kostencharts der relevanten Technologien schauen (viel Gutes). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen