Donnerstag, 12. August 2021

Wahlkampf-Begegnungen

Die Grüne Ortsgruppe gibt Folgendes bekannt:

Vergangenen Freitag haben wir uns in sehr netter Runde auf den Wahlkampf eingestimmt und Material verteilt. Natürlich waren auch noch ein paar politische Wunden zu lecken, aber wir waren gleichzeitig auch sehr zuversichtlich, dass erst jetzt das Rennen wirklich los geht.

Zwei Zitate von Anwesenden (sinngemäß): 

Die Jüngste: "Ich darf leider noch nicht wählen. Deshalb will ich mich wenigstens im Wahlkampf engagieren."

Einer der Älteren am Tisch: "Wenn wir jetzt keine Grüne Kanzlerin bekommen, werden uns unsere Kinder in 20 Jahren das vorwerfen, wieso wir das  zugelassen haben. Wo alle Fakten klar sind. Und Sie werden nicht verstehen. dass es an einem Fehler im Lebenslauf gelegen haben soll."

 

Nicht nur Annalena und Robert sind im Doppelpack auf Wahlkampftour. Auch unsere Direktkandidatin Maria hat jetzt jeden Tag was auf dem Zettel. 

Schaut mal hier: https://maria-heubuch.de/termine/


In Salem wird Maria  heute  sein und die Markgräfliche Landwirtschaft sowie Frida Frisch besuchen. Klar ist auch, dass sie am 3. September mit uns auf dem Wochenmarkt sein wird. 


Politpromialarm wird es in der Region auch noch geben: 

  • Am 31. August wird Cem Özdemir in Friedrichshafen sein.
  • Am 8. September  ist Toni Hofreiter bei VAUDE in Tettnang und
  • am 9./10. September ist Robert Habeck in der Nähe (Ravensburg: 9.09., 18:30-20:00 Uhr, Marienplatz / Vor dem Blaserturm,  Konstanz: 10.09., 12:00-13:30 Uhr, Stadtgarten, , )

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen